Mitarbeiter Produktmanagement (m/w)

asecos GmbH

Gründau

Marketing / PR / Werbung

Gründau

Mitarbeiter Produktmanagement (m/w) asecos GmbH Gründau Technische Vertriebsunterstützung für einen definierten Bereich aus unserem Produktportfolio; Recherche nach neuen zum Unternehmen passenden Produktlösungen; Produktspezifische Analyse nationaler und internationaler Märkte.

Zur Verstärkung Unseres Bereiches Produktmanagement Und Marketing Suchen Wir Ab Sofort Eine Dynamische Kommunikative Persönlichkeit Für Folgende Position: Mitarbeiter Produktmanagement (m/w) Die Aufgaben: Im Rahmen Einer Der Individuellen Vorerfahrung Angepassten Einarbeitungsphase Unterstützen Sie Das Team Im Daily Business Sie Werden Dabei Von Erfahrenen Kollegen Kontinuierlich Fachlich Begleitet Und Intensiv Geschult Nach Der Einarbeitung übernehmen Sie Selbstständig Folgende Aufgaben: Technische Vertriebsunterstützung Für Einen Definierten Bereich Aus Unserem Produktportfolio Recherche Nach Neuen Zum Unternehmen Passenden Produktlösungen Produktspezifische Analyse Nationaler Und Internationaler Märkte Auf Messen Und Direkt Beim Kunden Vor Ort Erstellung Aktualisierung Und Verwaltung Von Lastenheften Und Sonstigen Dokumenten Als Vorlage Zur Produktentwicklung Begleitung (und Steuerung) Der Anschließenden Produktentwicklung Entwicklung Von Vorschlägen Zur Produktverbesserung Ihr Werdegang: Nach Einem Studium Mit Technisch/kaufmännischem Hintergrund Oder Einer Fundierten Kaufmännischen Ausbildung Im Technischen Umfeld Haben Sie Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Im Produktmanagement Und/ Oder Praktische Erfahrung Im Ingenieurwesen Sammeln Können Ihre Stärken/unsere Anforderungen: Sie Vereinen Technisches Verständnis Mit Analytischen Fähigkeiten Und Können Sich Leicht In Bestehende Produkttechnik Einarbeiten Sie Bringen Hohe Einsatzbereitschaft Und Kreativität Mit Und Arbeiten Selbstständig Ebenso Gut Wie Im Team Sie Treten Sicher Auf Sind Kontaktfreudig Können Begeistern Und überzeugen Sie Kommunizieren überzeugend In Wort Und Schrift - Sowohl In Deutscher Als Auch In Englischer Sprache Sie Besitzen Fortgeschrittene Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Anwendungen (insbesondere Word Und Excel) Dynamik Kreativität Innovationen Die Gmbh Ist Spezialist Und Trend­setter In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicher­heitstechnologien Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Konti­nuierliche Produkt­entwicklung Besitzt Eine Marktführen­de Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durchschnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsenden Unter­nehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperr­vermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schriftliche Oder Elektroni­sche Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personal­abteilung Z Hd Kerstin Mechler: Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Produktmanager Produkt Projektmanagement Projektmanager Produktentwicklung Produktpflege Projektleitung Projektleiter Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Prozessmanagement Technische Beratung Technische Dokumentation Entwicklung Prozessmanagement Produktmanager Produkt Projektmanagement Projektmanager Produktentwicklung Produktpflege Projektleitung Projektleiter Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Prozessmanagement Technische Beratung Technische Dokumentation Entwicklung Prozessmanagement Mitarbeiter Produktmanagement (m/w) Technische Vertriebsunterstützung Für Einen Definierten Bereich Aus Unserem Produktportfolio Recherche Nach Neuen Zum Unternehmen Passenden Produktlösungen Produktspezifische Analyse Nationaler Und Internationaler Märkte Gründau Produktmanager Produkt Projektmanagement Projektmanager Produktentwicklung Produktpflege Projektleitung Projektleiter Wirtschaftsingenieur BWL Betriebswirt Prozessmanagement Technische Beratung Technische Dokumentation Entwicklung Prozessmanagement

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)

SQL-Anwendungsentwickler (m/w) Teamleitung

Zählermonteur
   providata GmbH (Feldstadt)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   BundO Bau und Projekte GmbH (Dresden)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)